Warum Atlas ?
In drei Schritten zur effizienten Datenauswertung
Lassen Sie komplexe Datensätze, aufwendige Analyseschritte und endlose Tabellen hinter sich: Mit Atlas wird das Sammeln, Vereinheitlichen und Auswerten Ihrer Daten eine unkomplizierte und interaktive Unterhaltung.
So wird Atlas zum persönlichen Datenassistenten Ihres Unternehmens:
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Analyse
Atlas spricht Ihre Firmensprache
Gemeinsam mit Ihnen sichten unsere Expertinnen und Experten alle relevanten Datenquellen und helfen beim Erkennen von potenziellen blinden Flecken. Um Atlas nativ in Ihre Datenlandschaft zu integrieren, identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen firmen- und branchenspezifisches Fachwissen und Vokabular - so stellen wir sicher, dass Atlas Ihre Anfragen im laufenden Betrieb aufnehmen kann und Ihnen Ergebnisse liefert, die Sie direkt weiterverwenden können.
Sind alle Datenquellen identifiziert, kodiert unser Team Ihr Fachwissen und stellt so sicher, dass Atlas die Sprache Ihres Unternehmens beherrscht.

Identifizieren von Datenquellen

Definieren von Fachbegriffen und Branchen Vokabular
Viele Quellen, eine Antwort
Anschließend integriert unser Team Ihre Datenquellen in Atlas. Dabei spielt das Format keine Rolle: Atlas verwaltet parallel relationale und nicht-relationale Datenbanken, Dokumente jeder Art oder APIs. Auch unterschiedliche Sprachen sind für eine einheitliche Auswertung mit Atlas keine Hürde.
Alles erledigt, es kann losgehen: Atlas geht live! Auch hier haben Sie volle Kontrolle - Atlas kann in der bestehenden Infrastruktur bereitgestellt oder in der Cloud als SaaS betrieben werden.
Anbindung unterschiedlichster Datenquellen

Auswertung von Daten in verschiedenen Sprachen


Integration in bestehende Cloud Infrastruktur oder als SaaS möglich
Integration & Deployment
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Kickoff & Betrieb
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Gemeinsam ans Ziel kommen
Damit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das volle Potenzial von Atlas ausschöpfen können, startet die Produkteinführung mit Schulungen für alle Beteiligten sowie Demo-Materialien.
So lösen wir individuelle Rückfragen und Anpassungen effizient und schaffen Motivation für den Einstieg.
Im laufenden Betrieb steht unser Team Ihnen für Rückfragen, Anpassungen und technischen Support zur Seite. Optimierungen und Updates von Atlas erhalten Sie während der gesamten Laufzeit kontinuierlich.

Schulungen für Mitarbeitende und Demomaterialien

Support via E-Mail, Chat oder Ticketing

Updates während der gesamten Laufzeit

Optional: Custom Features für Ihr Team
Sie haben Rückfragen oder wollen wissen, wie Atlas Ihr Unternehmen unterstützen kann? Wir helfen Ihnen gerne!
Ihre Atlas-Ansprechpartner:

